Freizeit für Alle

Inklusion durch Engagement #gemeinsaminklusivengagiert

„Baut die Barrieren ab, die uns trennen, kommt zusammen Leute, lernt euch kennen!“ – Freizeit für alle!

Durch den Besuch von Freizeitveranstaltungen in den Sommermonaten wollen wir, durch ehrenamtliche Tandems, Barrieren im Landkreis verringern und barrierefreie Angebote sichtbar machen. Im Rahmen der Teilhabe-Planung im Nürnberger Land gibt es bereits jetzt Möglichkeit bei kleinen Aktion mitzumachen & mitzureden. Auch wenn das große Zusammenkommen in der Pandemie leider noch etwas warten muss und viele Aktionen erst im Sommermonaten konkreter werden, meldet euch bei Interesse, Fragen etc. gerne schon jetzt im WinWin Freiwilligenzentrum.

Die Projektverantwortung hat Frank Durta. Melden Sie sich einfach unter zusammenhalt@nuernberer-land.de  oder einfach anrufen Tel. 09123 – 950 6888

Das Projekt ist entstanden in Zusammenarbeit mit der Lagfa bayern e.V. und wird gefördert durch das bayrische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales